Linten Rechtsanwälte

Linten Rechtsanwälte wird Mobil

Die Website von Linten Rechtsanwälte wurde angepasst, sodass diese nun auch auf mobilen Endgeräten und Tablets bedienbar ist. Ziel war es, das bestehende Design beizubehalten und so weit anzupassen, dass es auf Änderungen der Viewport Größe reagiert.

  • Überführung in ein responsive Webdesign
  • Integration des Mandantenfragebogens in das Typo3 Content Management System

Wunschstücke - Stirnriemen & Co

Übernahme aus Baukasten und überführung in Responsive Webdesign

Die Website von Wunschstücke - Stirnriemen & Co wurde aus dem Jimdo Baukasten System in eine Wordpress Website überführt. Dabei wurde eine Überführung des alten Webdesigns in ein neues, responsives (flexibles) Design durchgeführt, sodass die Website sich nun automatisch an die Auflösung des jeweiligen Endgeräts (PC, Tablet oder Smartphone) anpasst.

  • Übernahme der alten Website aus Baukasten System
  • Content Management System (CMS)
  • Überführung in responsives Webdesign

Naturheilpraxis Gabriele Nies - Heilpraktikerin

Website Konzeption und Entwicklung des Corporate Design

Für meine Kundin Gabriele Nies wurde eine ansprechende Website konzipiert und in Wordpress umgesetzt. Ebenso gehörte das Corporate Design incl. Print Design sowie die Fotografie der Räumlichkeiten zum Gesamtpaket.

  • Webdesign und Konzeption
  • Content Management System (CMS)
  • Corporate Design Entwicklung
  • Mobile Verfügbarkeit
  • Fotografie (Räumlichkeiten)

Naturheilpraxis Gabriele Nies

Flyer Design

Folgt